Kostenfreies Videotraining “Wie du ein Angebot entwickelst, das dir deine Zielgruppe aus den Händen reißen wird."

Kostenfreies Videotraining
“Wie du ein Angebot entwickelst,
das dir deine Zielgruppe aus den Händen reißen wird."

Preisfindung

#48 So musst du dir nie wieder über deine Preise den Kopf zerbrechen

Den perfekten Preis für das eigene Angebot zu finden, scheint für viele Selbständige so komplex wie die Raketenwissenschaft zu sein. Dabei kann die Preisfindung ganz einfach sein. In dieser Episode teile ich mit dir 5 Möglichkeiten, mit denen du den perfekten Preis für dein Angebot findest. 

In dieser Episode erfährst du:

  • Warum du unbedingt deine Kosten kennen musst,
  • wann eine Orientierung am Wettbewerb sinnvoll ist,
  • was dein Bauchgefühl mit deinem perfekten Preis zu tun hat,
  • warum dein Preis zu deiner Zielgruppe passen muss und
  • was am Ende wirklich zählt. 

Weiterführende Episode: #7 Wieviel Umsatz brauche ich, um von meiner Selbständigkeit leben zu können?

Viel Spaß mit dieser Episode!

Deine Sophie