Kostenfreies Videotraining “Wie du ein Angebot entwickelst, das dir deine Zielgruppe aus den Händen reißen wird."

Kostenfreies Videotraining
“Wie du ein Angebot entwickelst,
das dir deine Zielgruppe aus den Händen reißen wird."

Tabea Hasse

#65 „WordPress oder Baukastensystem?!“ Hier ist die Antwort | Interviewspecial mit Webdesignerin Tabea Hasse

Beschreibung

Heute habe ich meine Freundin Tabea vor das Mikrofon gezerrt. Sie ist mein rettender Anker wenn es um die Themen Website und Design geht. Im Gegenteil zu ihr habe ich nämlich kein großes Gespür für Design.

Tabea Hasse ist Webdesignerin und Filmmaker. Dabei erstellt sie für ihre Kunden und auch mich Webseiten und Landingpages, richtet Online Kurse und Mitgliederbereiche ein, dreht und schneidet Videos für Social Media und Co und ist auch oft der SOS Ansprechpartner für technische Fragen und Probleme, die wie ich nun weiß, bei einer Website relativ oft passieren können.

Wie gesagt: Sie ist mein absoluter Ansprechpartner für alles, was schön aussehen UND technisch ordentlich eingerichtet werden soll.

Genau deswegen habe ich mir drei Themen überlegt, die ich mit Tabea besprechen werde. Um den Rahmen nicht zu sprengen, wird es zu jedem Thema eine Episode geben.

Heute starten wir mit einer grundlegenden Frage, die bei den ersten Gedanken zu einer eigenen Webseite schnell aufkommt: „Was ist der Unterschied zwischen WordPress und Baukastensystemen wie Wix und Jimdo. Und welches System passt zu mir und meinem Vorhaben?!“

Viel Spaß mit dieser Episode, Deine Sophie

// Mehr Informationen zu Tabea und die Möglichkeit zum Kontakt findest du unter www.tabeahasse.de Schreibe ihr auch gern eine Mail mit deinem Anliegen an mail@tabeahasse.de