Da muss ich erst eine Nacht drüber schlafen

#52 „Da muss ich erst eine Nacht drüber schlafen“ – So reagierst du richtig

Eine der häufigsten Einwände im Verkaufsgespräch ist “Darüber muss ich noch eine Nacht schlafen”. 

Natürlich ist es grundsätzlich ok, wenn dein Interessent für seine Entscheidung Zeit braucht. Ich will dir auch keine fragwürdigen Formulierungen beibringen oder dir sagen, dass du deine Kunden immer dazu bringen sollst direkt “Ja” zu sagen. 

Trotzdem kann es die falsche Reaktion sein, sobald dieser Satz fällt, direkt zu sagen “Ok, kein Problem. Lass uns in den nächsten Tagen nochmal sprechen” und dann einfach aufzulegen. 

Deswegen teile ich mit dir in dieser Episode einen Weg, den ich von meinen Mentoren gelernt habe und den ich als sehr authentisch und entspannt empfinde.

Viel Spaß mit dieser Episode!

Deine Sophie

PS. Willst du ein Angebot entwickeln, das dir deine Zielgruppe förmlich aus den Händen reißen wird? Dann sichere dir jetzt direkt deinen Platz in meinem neuen KOSTENFREIEN Training unter passionfounders.academy