#40 Wie du es schaffst, aus einem Tiefpunkt heraus dein Business zu starten – Interview Special mit Tabea Hasse | Passion Founders Podcast

#40 Wie du es schaffst, aus einem Tiefpunkt heraus, dein Business zu starten – Interview Special mit Tabea Hasse

Zusammenfassung

Die Person, die mit mir gemeinsam vor dem Mikrofon sitzt, ist niemand geringeres als meine Freundin Tabea.

Ich spreche in diesem Podcast ja auch über persönliche Themen, meine Reisen und vor allem die Erkenntnisse aus diesen. Dabei spreche ich oft von „wir“. Und mir „wir“ meine ich Tabea und mich. Ich freue mich sehr, dass wir es endlich geschafft haben, dieses Interview zu führen, denn die Idee dazu gibt es schon lange.

In diesem Interview sprechen wir über Tabeas Reise zu ihrem Business und ihrem Arbeiten als digitale Nomadin. Den Grundstein dafür legte eine Kündigung und der unangenehme Weg zur Arbeitsagentur. Heute beschreibt sie sich selbst als erfolgreich. Wie sie das schaffte, erzählt sie in dieser Episode.

Viel Spaß damit!

Hier kommst du zu Tabeas Website und ihrem Instagram Profil