#42 3 Tipps für weniger Sorgen + Sommerpause | Passion Founders Podcast

#42 3 Tipps für weniger Sorgen + Sommerpause

Ich teile in dieser Episode mit dir 3 Tipps , wie du es schaffst dich weniger zu Sorgen. Denn ich habe letztens ein Buch fertig gelesen, das ich wirklich wahnsinnig gut fand. Und das ich bestimmt nicht zum letzten Mal gelesen habe. Es geht um „Sorge dich nicht, lebe“ von Dale Carnegie.

Daher habe ich die für mich besten Tipps aus diesem Buch herausgesucht und möchte diese nun mit dir teilen. Vielleicht sorgst du dich auch ab und zu. Hast Zweifel oder Ängste. Privat oder in deinem Business. Manchmal hat meine keine Lust, gleich ein ganzes Buch zu lesen. Und manchmal braucht man das auch gar nicht. Dann reicht ein einziger Gedanke oder ein einziges Zitat. 

Viel Spaß also mit dieser Episode. 

Hier kommst du zum Buch auf Amazon (kein Affiliate Link)